Suche
  • Casalenguas - Haus der Sprachen
  • in Bensheim und Lorsch
Suche Menü

Über uns

Die Schule CASALENGUAS

casalenguas_036

wurde im Januar 2003 in Lorsch von Marion Tampe gegründet. Im März 2007 erfolgte aus Platzgründen der Umzug von Lorsch nach Bensheim in die Hauptstraße 20-26, in größere Räume mit Umfirmierung in CASALENGUAS GbR.  Der Bedarf nach Sprachkursen wurde in den letzten Jahren immer größer. Somit wurden auch diese Räumlichkeiten viel zu eng. Nach ausgiebiger Suche nach dem idealen neuen Standort befindet sich die Sprachschule nun in der Rodensteinstr.13, im 2.OG. in modernen und ansprechenden Räumen. Günstige Parkmöglichkeiten, ein Aufzug im Gebäude und ein nettes Ambiente runden den neuen Standort ab!

casalenguas_012      casalenguas_096      casa_kontakt

CASALENGUAS  Team

Marion Tampe

Marion Tampe – Gründerin und Geschäftsführerin von CASALENGUAS

Bürokauffrau und Fremdsprachen-Korrespondentin für Spanisch und Englisch (EI, HD). Langjährige Berufspraxis und Gründerin CASALENGUAS im Jahre 2003. Fernstudium Übersetzer Spanisch-Deutsch seit Oktober 2010.

marion.tampe@casalenguas.de

Rebecca Lorenz – Geschäftsführerin von CASALENGUAS

Rebecca Lorenz ist gebürtige Engländerin, wohnhaft in Deutschland seit 1993.  Langjährige Berufserfahrung in Englischunterricht.
Spezialgebiete: Kinderenglisch, Business-English, Englisch für Gastronomie sowie Erwachsenensprachkurse für Teilnehmer mit fortgeschrittenem Level.

rebecca.lorenz@casalenguas.de

 

Letzte Aktualisierung vom 21. Oktober 2016